Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cdundkathrin am 18.04.2001, 15:00 Uhr

An Annalena

Hallo Annalena,
ich bin ja so froh, daß es doch jemanden gibt, der das nachvollziehen kann und vielleicht manchmal auch so eine Stinkwut im Bauch hat wie ich (sag mir jetzt bitte nicht du hattest das noch nie)! Unsere Juliane wird morgen 12 Wochen alt und ich habe zur Zeit den Eindruck es wird etwas besser. Zumindest tut mir unser regelmäßiger Tagesablauf gut, ich kann dann besser mit den Schreiphasen umgehen, weil ich dazwischen jetzt auch mal wieder etwas Zeit für mich oder den Haushalt habe. Wenn´s mal wieder ganz schlimm um meine Nerven steht schaue ich die Fotos unserer Maus durch und stelle fest, daß sie eigentlich ja soooo süß wäre. Ich wollte sie ja eigentlich auch gerne bei den Geburtsanzeigen reinsetzen mit einem soooooooooooooooo süßen Foto von der Taufe, aber bin PC-technisch nicht gerade begabt und mein Mann kam leider noch nicht dazu, vielleicht wird´s ja heute oder morgen noch was!
Zu Deiner Frage: Mütter die Schreibabys großgezogen haben sollten meiner Meinung nach einen Orden verliehen kriegen (Väter, die sie unterstützen aber auch). Mein Mann ist GOTT-SEI-DANK superlieb und schmeißt oft den Haushalt noch neben der Arbeit, obwohl ich ehrlichgesagt manchmal meine ganze Wut an ihm auslasse wenn er ein falsches Wort sagt - der Ärmste tut mir dann immer furchtbar leid.
Sorry, meine Maus wacht auf! Liebe Grüße Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.