Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyB am 17.04.2001, 20:43 Uhr

Ich habe übertrieben....

...und zwar beim Einkaufen!!!
Eigendlich wollte ich etwas für MICH kaufen, aber irgendwie gefällt mir die Mode im Moment überhaupt nicht, oder ich habe einen schlechten Geschmack...
Na ja, ich habe einfach nichts für MICH gefunden... dafür ist Emily jetzt dick mit der neuesten Frühjahrsmode eingedeckt ;-) H&M gehört verboten, so süße Sachen haben die da!!!
Leider habe ich etwa das doppelte ausgegeben, wie ich eigendlich wollte, wieviel das war trau ich mich garnicht zu schreiben...
Naja, bis jetzt hate ich hauptsächlich gebrauchte Sachen, da darf man doch wohl auch mal zuschlagen, oder?
Seid ihr auch manchmal so der Maßen im Kaufrausch?
Liebe Grüße kommen von Jenny und Emily *jetztsuperchic*

6 Antworten:

Re: Ich habe übertrieben....

Antwort von Moris mit Daniel am 17.04.2001, 22:08 Uhr

Hallöchen!

Das kenn ich nur zu gut. Mir kaufe ich im Moment auch eigentlich so gut wie gar nichts. Und aus frustation kaufe ich dann umso mehr für meinen Kleinen. Ausserdem gibt es ja wirklich wahnsinnig süße Sachen.

Liebe Grüße Moris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe übertrieben....ich auch !!!!

Antwort von daniela m. sarah am 18.04.2001, 11:23 Uhr

Hi, Jenny,

keine Angst, wir haben das auch lette Woche getan und ich sage lieber auch keine stterbenswort, was wir ausgegeben haben. Papa war ganz geplättet abends , aber die süßen Sachen haben ihn wieder abgelenkt :-) Somit ist für die nächsten vielen Wochen und vor allem wäremeren Tage - sofern wir die dieses Jahr noch bekommen sollten - gesorgt. Sarah ist nämlich noch ziemlich kurz trotz ihrer 7 Wochen erst 54 cm. Somit passt alles supi.
Also kein schlechtes Gewissen :-)
Dani & Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe übertrieben....ich auch !!!! Oh weh kenne ich nur zu gut

Antwort von Yvonne und Lena Tabea am 18.04.2001, 14:11 Uhr

Hi Jenny,
ich glaube das machen fast alle Mamas, ich kann mich auch nie bremsen wenn ich in der Stadt bin gerade H&M der hat wirl´klich total süüße Sachen, ach ja im übrigen habe ich weiter unten Dir meine E-Mailadresse geschrieben.
Also weiterhin alles gute und liebe Grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe übertrieben....

Antwort von Sylvia und Lucy am 19.04.2001, 14:49 Uhr

Hallo,
wir gehen morgen zu H&M, es wird ja hoffentlich bald Frühling (Ich meine so wettermäßig).

Viele Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe übertrieben....

Antwort von IrisE am 20.04.2001, 11:33 Uhr

Hallo Jenny,
beruhigend daß es anderen Müttern auch noch so geht wie mir! Es ist jetzt 6
Wochen her, daß mein kleiner Dominik per
Kaiserschnitt auf die Welt kam. Seither
habe ich zwar an Gewicht wieder abgenommen, aber einen Bauch habe ich
immer noch ziemlich (habe ich bei Müttern, die mit Kaiserschnitt entbunden haben jetzt des öfteren schon festgestellt). Gut mir ist klar, daß die
Figur nicht gleich wieder so ist wie vor der Schwangerschaft, vor allem wenn
man so einen Riesenbauch hatte wie ich,
und ich weiß auch, daß man mit konsequenter Gymnastik (falls die Zeit dafür übrig ist, wenn Du nicht gerade wie ich ein Schreikind zu Hause hast) viel machen kann. Nur kotzt mich langsam dieser Schlabberlook bzw. das
Weitertragen meiner Umstandskleidung an.
An Ostern waren wir eingeladen und ich hab beschlossen, mir zu diesem Anlaß endlich mal wieder was schickes Neues zu gönnen. Pah, Pfeifendeckel! Heulend bin ich nach Hause gefahren, weil ich
nichts gefunden habe. Nicht, daß es nicht genügend hübsche Sachen gab, eher
ich sah in diesen Klamotten alles andere
als hübsch aus. Irgendwie immer noch so schwanger und unförmig! Da ist mir doch glatt die Lust aufs Shoppen vergangen.
Den Weg in die Babyabteilung habe ich
dagegen schnell gefunden, so nach dem Motto "dann tue ich wenigstens meinem
Kleinen was Gutes!"
Konnte mich garnicht mehr bremsen, so viele süße Sachen gibt`s ja jetzt fürs Frühjahr. Habe mächtig zugeschlagen, und
das Ersparte für meine eigenen Klamotten
war ganz schnell weg. Eigentlich hirnrissig, wenn man bedenkt, daß die kleinen Würmer eh so schnell wieder daraus hinaus wachsen! Na, wenigstens mein Sohnemann sieht jetzt total niedlich aus. Ich hoffe daß mein Einkaufsfrust bald abnimmt genauso wie ich, damit ich endlich wieder selbst gefalle!
Grüße an alle Mitleidenden
von Iris mit Dominik

P.S. Mist übrigens! Die Bikinizeiten sind wohl auch vorbei. Mein Kleiner hat in den letzten Wochen so viel Platz in meinem Bauch gebraucht, daß er mir total
aufgerissen ist und nur so mit Schwangerschaftsstreifen übersät. Kann
denn niemand was Gescheites erfinden, daß die wieder vollständig weggehen, oder muß ich mich tatsächlich mit dieser Verunstaltung abgeben?
Bin für jeden guten Tipp empfänglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe übertrieben....

Antwort von IrisE am 20.04.2001, 12:26 Uhr

Hallo Jenny,
beruhigend daß es anderen Müttern auch noch so geht wie mir! Es ist jetzt 6
Wochen her, daß mein kleiner Dominik per
Kaiserschnitt auf die Welt kam. Seither
habe ich zwar an Gewicht wieder abgenommen, aber einen Bauch habe ich
immer noch ziemlich (habe ich bei Müttern, die mit Kaiserschnitt entbunden haben jetzt des öfteren schon festgestellt). Gut mir ist klar, daß die
Figur nicht gleich wieder so ist wie vor der Schwangerschaft, vor allem wenn
man so einen Riesenbauch hatte wie ich,
und ich weiß auch, daß man mit konsequenter Gymnastik (falls die Zeit dafür übrig ist, wenn Du nicht gerade wie ich ein Schreikind zu Hause hast) viel machen kann. Nur kotzt mich langsam dieser Schlabberlook bzw. das
Weitertragen meiner Umstandskleidung an.
An Ostern waren wir eingeladen und ich hab beschlossen, mir zu diesem Anlaß endlich mal wieder was schickes Neues zu gönnen. Pah, Pfeifendeckel! Heulend bin ich nach Hause gefahren, weil ich
nichts gefunden habe. Nicht, daß es nicht genügend hübsche Sachen gab, eher
ich sah in diesen Klamotten alles andere
als hübsch aus. Irgendwie immer noch so schwanger und unförmig! Da ist mir doch glatt die Lust aufs Shoppen vergangen.
Den Weg in die Babyabteilung habe ich
dagegen schnell gefunden, so nach dem Motto "dann tue ich wenigstens meinem
Kleinen was Gutes!"
Konnte mich garnicht mehr bremsen, so viele süße Sachen gibt`s ja jetzt fürs Frühjahr. Habe mächtig zugeschlagen, und
das Ersparte für meine eigenen Klamotten
war ganz schnell weg. Eigentlich hirnrissig, wenn man bedenkt, daß die kleinen Würmer eh so schnell wieder daraus hinaus wachsen! Na, wenigstens mein Sohnemann sieht jetzt total niedlich aus. Ich hoffe daß mein Einkaufsfrust bald abnimmt genauso wie ich, damit ich endlich wieder selbst gefalle!
Grüße an alle Mitleidenden
von Iris mit Dominik

P.S. Mist übrigens! Die Bikinizeiten sind wohl auch vorbei. Mein Kleiner hat in den letzten Wochen so viel Platz in meinem Bauch gebraucht, daß er mir total
aufgerissen ist und nur so mit Schwangerschaftsstreifen übersät. Kann
denn niemand was Gescheites erfinden, daß die wieder vollständig weggehen, oder muß ich mich tatsächlich mit dieser Verunstaltung abgeben?
Bin für jeden guten Tipp empfänglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten