Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilke am 08.10.2001, 21:38 Uhr

ab wann nehmt ihr die windelgrösse midi(4-9 kg`s)?

Hallo!!!

Unsere Motte hat gerade ein Paket lang in die mini 3-6kg gepasst *gg*!!! Das 2. Paket, das ich schon im Angebot gekauft hatte, musste ich dann verschenken!! Aber das kleine Mäusebäuchlein war schon zu dick dafür!!! Nun ist sie fast 4 Monate und ich habe gestern bei Schlecker maxi-Windeln bestellt, denn midi wird langsam auch knapp. Bei unserem Sohn bin ich auch schon sehr früh immer auf die nächste Größe umgestiegen und der war nie mopsig, das geht eigentlich sehr gut. Probiers einfach aus und wenns nicht passt, kannste sie ja noch beiseite legen.

LG,

Hilke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.