Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hallo Ulrike! am 25.11.2000, 12:22 Uhr

1996 nach Düsseldorf verzogen - zwischenzeitlich mit 11 Mo. altem Sohn - nur leider keinen Kontakt. Wer hat Lust auf Treffen??

Ich komme auch aus Düsseldorf. Werde Dir mailen - weiß nur nicht, ob ich heute noch dazu komme, denn das Wochenende ist vollgepackt. In der Woche habe ich aber auch immer viel Zeit. Mein Sohn ist allerdings noch etwas jünger (6,5 Monate).
Wollte meine Antwort nur schonmal ankündigen :o)

Liebe Grüße
Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.