Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulrike am 24.11.2000, 14:43 Uhr

1996 nach Düsseldorf verzogen - zwischenzeitlich mit 11 Mo. altem Sohn - nur leider keinen Kontakt. Wer hat Lust auf Treffen??

Hallo zusammen!

Nachdem die Themen hier alle so schön durcheinander gemixt sind, bin ich mit meiner Frage vielleicht gar nicht so falsch.

1996 bin ich - wie schon im Betreff geschrieben - aus Nordbaden-kommend in Düsseldorf gestrandet...

Leider habe ich/haben wir trotz Kind, Schwangerschaftsgym, Rückbildung und derzeitiger PEKiP noch immer keinen Kontakt zu "Gleichgesinnten (gerne auch nette Düsseldorfer)"...

...wenn es Euch ähnlich geht, könnt Ihr Euch gerne per E-Mail bei uns melden;
vielleicht können wir ja gelegentliche Treffen und/oder gemeinsame Unternehmungen organisieren!?

Ich freue mich von Euch zu hören...

liebe Grüße

Ulrike

6 Antworten:

Re: 1996 nach Düsseldorf verzogen - zwischenzeitlich mit 11 Mo. altem Sohn - nur leider keinen Kontakt. Wer hat Lust auf Treffen??

Antwort von Ulrike am 24.11.2000, 14:49 Uhr

Warum auch immer es mit der Übertragung nicht funktioniert hat, hier die E-Mail-Adresse:

ULLIDV@gmx.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist in der CH genau gleich ..........

Antwort von Vera & Riana am 24.11.2000, 16:18 Uhr

Hallo Ulrike

Dein Posting könnte ich geschrieben haben. :-))

Irgendwie fühle ich mich manchmal so alleine, ich bin zwar wirklich sehr gerne mit meiner Kleinen zusammen, doch manchmal fehlt mir einfach "ein Gespräch mit Wörtern" :-)
Komischerweise haben sich auch viele Leute sehr zurückgezogen, seit ich nicht mehr so viel Zeit habe ! ??
Herzliche Grüsse und hoffentlich findest Du Kontakt.
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an vera

Antwort von andreaC am 24.11.2000, 21:29 Uhr

hallo vera

aus wo in der schweiz kommst du denn?
ich bin aus der nähe von basel.
bei meinem ersten kind gings mir gleich, und auch heute könnte das angebot an gleichgesinnten besser sein :-). vielleicht wohnst du ja in der nähe?!

lg andrea+luana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1996 nach Düsseldorf verzogen - zwischenzeitlich mit 11 Mo. altem Sohn - nur leider keinen Kontakt. Wer hat Lust auf Treffen??

Antwort von Hallo Ulrike! am 25.11.2000, 12:22 Uhr

Ich komme auch aus Düsseldorf. Werde Dir mailen - weiß nur nicht, ob ich heute noch dazu komme, denn das Wochenende ist vollgepackt. In der Woche habe ich aber auch immer viel Zeit. Mein Sohn ist allerdings noch etwas jünger (6,5 Monate).
Wollte meine Antwort nur schonmal ankündigen :o)

Liebe Grüße
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ist mir wohl was durcheinandergeraten :o)

Antwort von Charlotte am 25.11.2000, 12:23 Uhr

Man sollte eben nicht mit Kind auf dem Schoß tippen...:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist in der CH genau gleich ..........

Antwort von Ulrike am 26.11.2000, 19:24 Uhr

Hallo Vera,

schön und doch wieder nicht so schön zu sehen, daß man mit diesem Problem nicht alleine ist...

... hast Du dort nicht auch die Möglichkeit über kostenlose Anzeigenblätter u.ä. Kontakt zu bekommen (diesen Weg kann man in Düsseldorf leider komplett vergessen - ging in Baden-Württemberg einfacher, schnief!).

Ich wünsch`Dir von hier aus alles Gute.

Versuch`s weiter! Viel Erfolg!

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten