Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddie2006 am 02.04.2007, 10:16 Uhr

@fischlein

Wann ist denn dein Sohn genau geboren?
Danke für die Tipps, werde nachher mal schauen! Ansonsten mag er den Abendbrei rein gar nicht, schmeckt aber auch fürchterlich mit der HA Milch ;-) Wie Tapetenkleister ;-)
Ich habe ja schon mit 5 Monaten angefangen mit dem Mittagsbrei. Da gebe ich aber auch immer noch "nur" Karotten-Kartoffel-(Fleisch) Brei. Als nächstes habe ich zwei Mal den Abendbrei getestet. Mochte er, wie gesagt, nicht! Also habe ich noch etwas gewartet und ihm dann den GOB gegeben. Er war ca. 6,5 Monate alt! Da gebe ich die Hirseflocken von Alnatura mit Apfel oder Birne. Habe Apfel und Birne aber auch vorher schon mal als Nachtisch (Mittags) getestet! Findet er super!
Als er jetzt krank war habe ich Banane getestet, wegen des Durchfalls etc...., er musste sich übergeben.... :-( Zwischendrin bekommt er mal eine Reiswaffel oder eine Dinkelstange. Das ist dann die ganze Palette an Nahrungsmitteln bisher. Reicht ja auch schon. Wie ist das bei euch? Hast du lange gestillt? Ja, meiner rollt auch seit Neustem gezielt irgendwohin. Gerade kam ich wieder ins Zimmer und er war verschwunden ;-)
LG (ja, HH ist wirklich schön :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.