Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikamaus am 01.03.2007, 12:49 Uhr

ähnliches Problem wie davisa06 (lang)

Hi, ich hab grad das Posting von davisa06 gelesen, und wir haben ein ähnliches Problem.
Hatte auch schonmal dazu gepostet.

Vorab, ich habs immer mal wieder mit Pausen versucht und auch schon mit Fingerfood. Das steckt er sich auch gierig in den Mund, nur landet davon nicht viel im Magen. Ganz abgesehen von der Sauerei. Ich kann ja nie irgendwo anders füttern. Kann man ja keinem zumuten.

Interesse zeigt er schon lange, wenn wir essen, und ganz am Anfang hats auch gut funktioniert, nur konnte ich die Menge kaum steigern. Und von einem Tag auf den anderen wollte er garnichts mehr.

Letztes Wochenende hat er, zu meinem größten Erstaunen, fast nen ganzen Becher verputzt. (ich koche selber, habs aber auch schon mit Gläschen probiert)Allerdings vom Papa.
Am Montag auch nochmal, dann von mir.
So, und seit Dienstag wieder Löffel-Streik. Und ich war sooooo stolz.

Seit heute spitzt da ein Zähnchen durch. Kann das der Grund sein?

Ich habe kein Problem noch länger zu stillen, hatte ich eh vor, da ich keine Ersatzmilch geben möchte, aber ein bisschen was essen wäre schon schön. Er krabbelt auch schon, da muss er doch mehr hunger haben, oder nicht ???

Mika ist übrigens 6 Monate und 3 Wochen.

So, wenn noch jemand Ideen hat, oder so, her damit.

Liebe Grüße und sorry fürs zutexten (musste mal raus)
Sabine&Mika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.