Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rübchen am 11.04.2006, 22:20 Uhr

wunder po

Hallo!
Mein Sohn hatte am Anfang ebenfalls tagelang Verstopfung und einen wunden Po. Unsere Kinderärztin meinte, dass das von den Karotten kommt. Ich habe recht zügig ein weiteres Gemüse dazu gegeben und bin dann zum Gemüse-Fleischbrei übergegangen. Seit dem hat er keine Probleme mehr. Hin und wieder bekommt er noch vom Obst einen wunden Po.

Liebe Grüße
Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.