Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 26.08.2012, 13:27 Uhr

wie stille ich am besten ab?

Hallo,

sorry aber ohne Gegenfrage zu eurer Situation kann ich keine gute Antwort schreiben, weil ich sie noch nicht ganz verstehe...

Wie sind die Nächte denn jetzt aktuell? Du schreibst sie kam alle 1,5 Std. Ist das immer noch so und wenn ja stillst Du dann oder was versucht ihr? Und wie sieht der Essensplan ansonsten also tagsüber aus?

Babys sind Säuglinge und brauchen Milch (sei es nun Muttermilch oder Anfangsnahrung plus ggf. Milchbrei). Das ist wirklich Fakt. Folgemilch würde ich allerdings auch nicht geben.

An der Trinkdauer kann man schlecht ablesen, wieviel Milch sie zu sich nimmt und warum. Vielleicht saugt sie jetzt einfach viel effektiver als früher. Und selbst wenn es kein Hunger ist, möchte sie vielleicht einfach ihr Bedürfnis nach Nähe und saugen stillen auch wenn das natürlich anstrengend für Dich ist. Schläft sie bei euch im Zimmer und hat sie einen Schnuller?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.