Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 18.03.2013, 13:30 Uhr

Welches Obst kann ich frisch anbieten??

Hallo

Meine Tochter liebt Mango.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Welches Obst / Gemüse?

Mein Kind ist 8 Monate alt und liebt es, zu essen. Am Liebsten mag er "Fingerfood". Apfel, Birne, Banane, Möhre und Gurke (alles roh und geschält) haben wir schon probiert. Nur von der Banane ist der Stuhlgang sehr fest geworden, deshalb kriegt er das erstmal nicht ...

von DeeCee 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Obst

welches Obst und Obstsaft?

Hallo, mein Kind hat ganz viel Probleme mit dem Bauch, das hat sich auch mit Beikostbeginn wieder verschlechtert. Er ist jetzt 6,5 Monate alt und isst aber sehr interessiert und gerne, weswegen ich ihn trotz leichter Verschlechterung des Bäuchleins essen lasse. Er hat aber ...

von JoSam 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Obst

Welches Obst / Obstbrei zum Anfang

habe heute zum ersten mal nach dem Mittagsbrei ein paar Löffel Hipp Bio-Apfel angeboten. Meine Kleine hat mich ganz entsetzt angeguckt. Der Geschmack war anscheinen bißchen zu intensiv für sie... hat sie wieder ausgespuckt. Probiere ich heute nachmittag aber nochmal. Mit ...

von Lasana 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Obst

Welches Obst führt nicht zu Verstopfung?

Hallo zusammen, seit meine Tochter den GOB bekommt hat sie schonmal Verstopfung. D.h. sie schreit schonmal wie am Spiess beim Essen und drückt die ganze Zeit, aber es kommt nichts raus. Ich denke , dass es an der erhöhten Obstmenge liegt. WAs kann man denn am besten geben? ...

von milva 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Obst

Welches Obst ist weniger allergen?

Hallo ihr Lieben, ich gebe meiner Maus grade zum Milchbrei etwas Birnenmus dazu. Welches Obst könnte ich als Nächstes anbieten, das nicht so allergen ist? Vielleicht Aprikose? Ich habe gehört daß Apfel schwieriger sein soll....bin etwas unsicher. In den Gläschen gibt es ...

von Nerinas Mami 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Obst

fertiges Obstmus - Welches ist am besten?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage. :) Wir fangen jetzt am Wochenende an, nachdem wir Ende letzter Woche angefangen haben Hirse in den Mittagsbrei zu machen, Obstmus als Nachtisch zu füttern. Da man ja immer zwei EL voll füttern soll, brauche ich dann immer ...

von Isa1005 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Obst

Wasser anbieten - wie am besten?

Hallo! Wir haben jetzt die Mittagsmahlzeit so ziemlich ersetzt. Manchmal wenn er so ganz großen Hunger hat, gibt es noch mal eine kleine Flasche dazu, aber er kommt jetzt auch schon nur mit Brei aus. Seit gestern ist Hirse als Eisenquelle mit im Brei. Nächste Woche will ...

von Isa1005 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anbieten

Ab wann Kohl anbieten & Rezeptideen gesucht

Hallo zusammen, wollte heute abend nochmal auf Vorrat für meine Kleine (fast 8 Monate) kochen und frage mich gerade, ab wann ich ihr auch sowas wie Wirsing und Rosenkohl geben kann? Brokkoli und Blumenkohl verschlingt sie und verträgt es auch super. Suche immer nach ...

von -chOcO- 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anbieten

Was anbieten??

Hallo, meine Kleine 9 Monate mag keinen Brei, sondern nur Fingerfood! Sie wird nachts, morgens und abends noch voll gestillt!! Da sie eine Kuhmilchallergie hat würd ich gern mal wissen was man ihr den alles anbieten kann das etwas satt macht. Bis jetzt isst sie ...

von Jolina81 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anbieten

Was alles anbieten?

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 8,5 Monate alt und kein Breiesser. Ich biete Ihr Fingerfood an dass sie auch gerne nimmt. Zu meiner großen Überraschung mag sie Fleischwurst und Wienerle. Biete Ihr auch Gurke, Tomaten, Apfel, ...

von Tanja2011 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anbieten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.