Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peters_Frettchen am 18.02.2007, 16:04 Uhr

Welche Nahrung ab dem 5.Monat

Hallo bin neu hier im *der erste brei* Forum war vorher nur im *schwanger - wer noch* und *rund ums Baby* aktiv!

Bin zum ersten Mal Mama geworden, mein Kleiner wird am 26.02. 5 Monate alt, und habe bis jetzt nur Anfangsmilch gegeben.

Werde jetzt ab 5.Monat mit Folgemilch anfangen, muss ich da was beachten mit dem Übergang zu dieser Milch, und wie ist das mit den Gläschen und so Breien???

würde mich sehr freuen,
danke für eure Hilfe

Gruß Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Welche Nahrung ab dem 5.Monat

Antwort von xanna am 19.02.2007, 22:57 Uhr

Hallo,
was für ein Zufall. Mein Kleiner wird auch am 26.02 Fünf Monate alt.
Ich füttere seit 4 Wochen Milumil 1,vorher Pre Milumil. Habe jeden Tag ein Fläschchen ersetzt und es hat gut geklappt.Vor 2 Wochen haben wir mit Karottenbrei begonnen. Erst 3-4 Löffelchen und dann jeden Tag etwas mehr.Bis jetzt schafft er ein halbes bis dreiviertel Gläschen. Danach gibt es noch das Fläschchen. Wenn du von 1 auf eine 2-er Nahrung umstellst ,kannst du es auch genau so machen.
David ist übrigens mein zweites Kind
Liebe Grüße und viel Spass beim zufüttern :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für deine Antwort o.T

Antwort von Peters_Frettchen am 20.02.2007, 11:19 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.