Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ch!ara am 12.01.2007, 14:50 Uhr

wegen der FRUCHTZWERGE.. besonders @bübchen2006

das mitn Zucker usw. hab ich alles gehört, aber ich denke, dawss Fruchtzwerge nicht anders als andere Joghurts seind und ein Fruchtzwerg alle zwei Tage wird schon nicht schaden... Ich hab ur gern Fruchtzwerge gegessen und hab keine Schäden oder war jemals zu dick... Meine Zähne sind auch alle ohne Füllungen, außer einer und das hat nix mitn Essn zu tun, sondern weil ich mir ein Stück rausgebissen hab...

Übertreibs halt nicht, aber ganz verbieten würd ichs auch nicht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.