Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 12.01.2007, 15:31 Uhr

NOCHMAL NE ANDERE FRAGE..

Nein, das ist völlig in Ordnung. Obst soll das Kind ja durchaus essen. Und da ist halt Fruchtzucker drin.

Häufig werden aber schon sehr kleine Kinder mit Fruchtzucker vollgedröhnt, weil überall Saft oder Obst dran kommt. viele Kinder bekommen ausschliesslich verdünnten Saft zu trinken. Das ist einzig aus dem Grunde nicht gut, weil dann die Geschmacksnerven auf "süss" getrimmt werden.

Also, Apfel und Obstmus ist völlig in Ordnung. Aber wie bei allen Nahrungsmitteln: alles in Massen... ist jetzt etwas schwierig. Soll nicht Massen heissen, aber auf der Schweizer Tastatur gibt es kein sz. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.