Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 16.03.2007, 14:02 Uhr

wegen den eiweiß...

... wie bei den eiern. ich habs aber auch nicht so streng genommen, mein kleiner ist jetzt 13 mon und bekommt einmal pro woche fisch, 2 mal fleisch und sonst gemüse und kartoffeln/weizenkörner/reis/nudeln
also auch nicht unbedingt vorzeigemäßig wenn ich so lese das man unbedingt jeden tag fleisch gebebn soll.
mein mann lebt vegetarisch, ich ess wenig fleisch, warum sollten wir unserem kind eine völlig andere lebensweise angewöhnen als an die, die wir sie selbst für gut heißen.
achja, eisenmangel hat er keinen...
also, ich denke das ist schon ok so, zumal an der küste italiens zb schon mit nem halben jahr fisch geschlemmt wird *g*
lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.