Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah denise am 15.03.2007, 21:00 Uhr

brei

hallo
ich habe mal eine frage an euch.
also meine tochter ist bald 9 monate sie hat mit den essen kein prolem:-).
aber da ich ihr nicht ständig den selben brei geben möchte ist meine frage darf ich ihr auch
verschidene breie geben zumbeispiel mal apfel oder keks.und muss ich immer die gleiche sorte nehmen?
lg jessy.

 
4 Antworten:

Re: brei

Antwort von Andrea80 am 15.03.2007, 22:30 Uhr

Du kannst wechseln soviel und so oft du möchtest! Meine Tochter (8,5 Monate) bekommt: Reisflocken, Hirse, Buchweizen, Grieß, 4-Korn (alles Instant-Flocken, die rühre ich dann mit 1er-Milch und Obst an), auch bekommt sie hin und wieder mal einen Fertigbrei, z.B. von Humana Erdbeer-Joghurt oder von Lasana Früchtebrei oder einen Apfel-Brei (Marke weiß ich grade nicht)... Ich wechsel jeden Tag, aber in der Regel gibts einen Getreide-Milch-Brei. Die Fertigbreie gibts nur in Ausnahmefällen, weil die einfach so süß sind...

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brei

Antwort von griefchen am 16.03.2007, 9:04 Uhr

Ich geb grundsätzlich versch. Breie.
Mein Sohn bekommt mal Apfel-Hafer, mal nur Grießbrei oder, oder...

Mit 9 Monaten kann man das durchaus machen, denn da entwickeln die KLeinen auch Geschmack!
Für den Anfang würde ich aber bei der gleichen MArke bleiben. Wenn du also bisher HIPP (als. Bsp) genommen hast - nimm weiterhin HIPP wegen der Verträglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brei

Antwort von fratzl am 16.03.2007, 11:28 Uhr

Natürlich kannst du wechseln. Ich würde allerdings nicht unbedingt zuviel versch. Sorten geben. Ist einfach nicht nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brei

Antwort von sarah denise am 16.03.2007, 20:46 Uhr

ja ok werde ich machen danke für eure antworten
sehr lieb von euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.