Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milena_josephine am 18.12.2006, 23:44 Uhr

was normales Kochen für 10 Monate...

Hallo!

Meine Tochter ist fast 10,5 Monate alt und mag seit gewisser Zeit ihren Mittagsbrei nicht mehr(werfe das meiste weg).Den Nachmittagsbrei haben wir vor einiger Zeit aus dem selben Grund abgeschafft.Jetzt bekommt sie mal nen Toast mit Wurst,Banane,Joghurt ect.
Aber was kann ich ihr denn Mittags kochen??Ich wollte ihr dann leichte Familienkost geben, damit sie auch bei uns mitessen kann...aber ganz ehrlich: mir fehlen total die Ideen was ich kochen kann??? Und was ist mit Fleisch wegen Eisen???
Mein Mann und ich überlegen hin und her aber ausser Kartoffeln oder Kartoffelbrei und Gemüse(was sie auch nicht sooo mag) und Buchstabennudeln mit Butter fällt uns nichts ein....Komme mir schon richtig blöd vor...kann doch sooo schwer nicht sein oder??

Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Rezepte geben?????

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke und schöne Weihnachten!!

Mandy und Milena, die über ihr Mittagsessen sehr unglücklich ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.