Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine2000 am 18.12.2006, 12:47 Uhr

Blöde Frage - Wasser

Hallo zusammen,

werde bei meinem Kleinen bald mit Beikost beginnen. Es heißt doch immer, dass die Babys wenn sie mehr essen, Wasser zu trinken bekommen sollen. Nun meine Frage - vielleicht etwas banal, aber ich habe keine Ahnung. Darf das Wasser kalt sein, oder wärmt ihr das Wasser, wie das Fläschchen auf? (Lauwarmes, stilles Wasser - igitt :-)).

Danke für die Hilfe und LG
Bine

 
3 Antworten:

Zimmertemperatur ist optimal - Kühlschrank zu kalt! o,T.

Antwort von Bübchen_2006 am 18.12.2006, 13:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasser - leider nein

Antwort von alys am 18.12.2006, 18:26 Uhr

Hallo!

Leider hat mir meine Kleine Wasser immer verweigert, deshalb gebe ich ihr ganz wenig Baby-Saft und verdünne ihn mit ganz viel Wasser - nur wegen dem Geschmack -
und auch mit Zimmertemperatur.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...noch besser lauwarm

Antwort von hannahmarie am 18.12.2006, 19:16 Uhr

..dann muss der körper nicht arbeiten um das wasser auf körpertemperatur zu bringen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.