Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milena_josephine am 20.12.2006, 8:24 Uhr

@Ella1

Guten morgen!!:-)

Ich habe auch bei Birgit mal nachgefragt und sie hat mir einige Rezepte gegeben.Wenn Du Interesse hast schau einfach mal da nach.Das Posting war am 19.12.06 um 00.19.

Wieviele Zähne hat Deine Maus denn??Wenn sie schon gut Gemüsestücke bewältigt kommt sich sicher auch mit vielem anderen klar.
Hast Du ihr mal gezeigt wie sie den Löffel selber halten kann oder ihr einen eigenen gegeben und sie parallel dazu gefüttert?
Das ging eine zeitlich super mit Milena.Sie wollte auch keinen Löffel und dann hat sie ihren leeren in den Mund gesteckt und dann hat sie meinen vollen bekommen....

Wenn Du Lust hast Dich so mal auszutauschen meine Adresse ist hinterlegt.

Einen schönen Tag...

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.