Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte73 am 02.08.2006, 13:39 Uhr

Was meinst du mit Shoppen?

Hallo Sissi, du kannst ruhig schon mit dem Abendbrei beginnen, wenn du seit 3 Wo abends Gläschen fütterst. Man muss nicht warten, bis du mittags Fleisch dazu gibst (so habe ich die Info von einer Stillberaterin bekommen). Ich gebe abends Milchbrei mit Reisflocken und Birne mitdarein. Was ist denn Shoppen?? Auch gut soll der Hirsebrei von Alnatura (dm) sein, den will ich als nächstes mal ausprobieren. Hirse enthält viel Eisen (falls man noch kein Fleisch füttert).
Gruß, Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.