Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 06.12.2006, 12:10 Uhr

Was für Gemüse

Du kannst eigentlich jedes Gemüse hernehmen. Nur bei Kohlsorten sollte man vorsichtig sein, die können Blähungen verursachen.

Ich würds halt jetzt erstmal mit Brokkoli, Mais, Erbsen usw. probieren. Du kannst Dich ja auch mal an den Gläschen orientieren. Schau einfach mal was in denen so an Gemüsesorten oder Mischungen drinnen ist und dann kannst Du es ja zuhause nachkochen.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.