Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 07.04.2007, 15:12 Uhr

verweigert jedes gemüse

Hallo

Mein kleiner Mann mochte am Anfang auch kein Gemüse. Meine Freundin und ich haben ihn dann ein bißchen ausgetrickst, da er nur gestillt werden wollte und das einfach nicht mehr reichte. Wir haben mit Tee angetäuscht bis er den Mund aufmachte und dann immer wieder ein Löffelchen reingeschoben (da hat ihn meine Freundin gefüttert, da er bei mir nur an die Brust wollte) Nach einem halben Gläschen hat er dann begriffen, dass man davon auch satt wird und seitdem isst er problemlos und mit Hochgenuss jedes Gläschen. Er vernichtet am Tag so ca 3-4 Gläschen und eine angerührten Brei. Versuch es doch mal mit den "Gute-Nacht-Brei". Gibt es von Hipp, Alete, Bebivita und Milasan. Die schmecken echt lecker, mein Kleiner liebt sie.
Da brauchst du einfach viel Geduld, es ist nicht so, dass sie es nicht mögen, sondern es schmeckt einfach ganz anders wie Milch. Seit mein Kleiner isst, schläft er sowohl am Tag als auch in der Nacht viel besser.
Schöne Ostern, viel Geduld und dann viel Spaß, wenns dann mal schmeckt.
Lg Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.