Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe 84 am 11.12.2015, 22:38 Uhr

Und nun?

Hallo :)
Mein kleiner ist jetzt 20 Wochen und bekommt seit 3 Wochen Brei. Die ersten 3 Tage hat er super gegessen (karottenbrei), dann immer schlechter und Karotte Kartoffel anschließend hat er komplett verweigert. Habe dann ein anderes Gemüse versucht(Kürbis und pastinake) zu Beginn hat er jeweils ein paar löffel gegessen,jetzt macht er erst gar nicht mehr den Mund auf bzw streckt mir nur die Zunge entgegen sobald ich nur mit dem löffel in seine Nähe komme.haben dann einige Tage pausiert und dann erneut versucht aber keine Chance.essen wir in seiner Gegenwart wird er total unruhig und schmatzt vor sich hin.interesse scheint also da zu sein.
Wie mache ich nun am besten weiter? Nochmal pause und erneut versuchen?Mit noch einem anderen Gemüsebrei? Oder gleich mit Gemüse Kartoffel? Oder versuchen ob er etwas Obst annimmt?
Momentan bekommt er wieder nur pre Nahrung, ca 1 Liter täglich...
Danke und liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.