Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 10.01.2007, 15:46 Uhr

Umfrage: Ernährung 8 Monate

Jerome ist jetzt auch 8 Monate alt und unser Plan sieht folgendermaßen aus:

ca. 8Uhr 240ml 2er Milch
11:30-12Uhr Gemüse-oder Menügläschen + Obst
15:30-16Uhr Milch oder Griessbrei
19:30-20Uhr Milch-oder Griessbrei

Ich habe mit dem GOB dasselbe Problem. Den GOB aus den Gläschen spückt er mir so wieder entgegen, egal welche Marke egal welche Sorte...ich glaube wir haben schon alles durch :(
Habe dementsprechend versucht es selbst anzurühren mit Poms...Nix nur gespuckt...ich weiß nicht was ich alles probiert habe. Wenn ich ihm nur Obst gebe, schreit er ne halbe Stunde später wieder vor Hunger :((
Deshalb bin ich bei Milch bzw. Griessbrei geblieben!

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.