Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulle1608 am 09.01.2007, 10:34 Uhr

mal schnell rezept!

brauch mal schnell rezept, mit zucchinis und kartoffeln, wie machen am besten meine tochter ist 6 monate.

 
2 Antworten:

Re: mal schnell rezept!

Antwort von tobi2006 am 09.01.2007, 11:21 Uhr

koche beides getrennt bis es richtig schön weich ist.danach zusammen püriren und wenn es zu dick ist etwas von dem zuchini oder kartoffelwasser dran tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal schnell rezept!

Antwort von kabunovi am 09.01.2007, 11:31 Uhr

Es muss unbedingt noch Öl/Fett rein, da sonst die Vitamine nicht aufgenommen werden können und die MZ zu wenig Kalorien hat (wenn sie schon eine ganze Portion schafft).
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.