Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milena_josephine am 08.01.2007, 21:41 Uhr

Was essen Eure Mäuse mit 11 Monaten??

Hallo!
Könnt ihr mir das mal sagen??Was sie so zu dem Mahlzeiten und zwischen durch essen.
Unsere Tochter mag ihren Brei nícht mehr-seit ner ganzen Weile schon nicht mehr.Aber mit der Familienkost klappt das auch nicht so recht...sie "isst sich durch den Tag"...mal ihr was mal da...aber nur wenig zu den festen Mahlzeiten.

LG und danke!!

Mandy

 
2 Antworten:

Re: Was essen Eure Mäuse mit 11 Monaten??

Antwort von rm am 09.01.2007, 21:32 Uhr

Hallo Mandy
das ist bei uns genauso. Unser Sohn ist 12 Monate alt, und mit dem Essen ist es einfach superschwierig. Zwischendurch mochte er mal seine Breie, jetzt überhaupt gar nicht mehr. "Richtige" Nahrung nimmt er aber auch nicht an, egal wie man sie zerkleinert, hackt, püriert oder ganz lässt. Er hat vier Zähne - vielleicht reicht das einfach noch nicht. Ich bin manchmal schon ganz erschöpft, weiss nicht, was ich ihm noch gebebn soll. Tröste mich damit, dass er gross und kräftig ist und offenbar genug kriegt, und dass sich das alles irgendwann von selbst ändern wird. So war es zumindest bei meinem ersten Sohn.
Also: Kopf hoch, abwarten, immer wieder probieren
gruss
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was essen Eure Mäuse mit 11 Monaten??

Antwort von milena_josephine am 10.01.2007, 8:55 Uhr

Danke für Deine aufmunternden Worte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.