Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 02.02.2011, 11:26 Uhr

tee

welchen tee mögen eure kleinen?

grüße astrid

 
6 Antworten:

Re: tee

Antwort von Troulli77 am 02.02.2011, 12:44 Uhr

Meine Kleine trinkt Babytee aus dem Bioladen oder normaler Fencheltee (nicht in Säckchen).

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tee

Antwort von PepperMint am 02.02.2011, 14:14 Uhr

Meine Kleine trinkt gar keinen Tee, scheint ihr zu sauer zu sein oder so ...
Sie bekommt stark verdünnten Apfelsaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tee

Antwort von 81-luna-81 am 02.02.2011, 15:38 Uhr

keinen ;-)
meine mag nur Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tee

Antwort von Missy27 am 03.02.2011, 9:41 Uhr

Wasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tee

Antwort von Mumi2010 am 07.02.2011, 21:36 Uhr

meier mag auch nur wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tee

Antwort von Akira am 09.02.2011, 11:19 Uhr

Keine Ahnung ob er was anderes mag, bekommt momentan nur Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Welcher Tee?

Halli hallo, ich hätte da eine Frage bzgl. Tee. Unsere kleine Maus ist nun 16 Wochen alt und wir sind der Meinung, dass sie so langsam auch Tee bekommen sollte. Fenchel mag sie prinzipiell nicht, sie spuckt es nur aus und zieht so ein lustiges Gesicht. Nun wollte ich fragen ...

von LordByron 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Wie Tee verabreichen???

Klingt blöd, ist aber so ;-) Ich habe bei meiner 5 Monate alten Tochter mit der Beikost begonnen und wir hatten einen sehr guten Start. Sie ist ein Stillkind und hat auch nie einen Schnuller genommen. Von daher kennt sie den Sauger eines Fläschchens nicht und mag's nicht ...

von strickjackale 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

milch und teemenge??

hallöchen, hätte mal eine frage: wieviel milch und wieviel sonstige flüssigkeit zu den breimahlzeiten benötigt ein 8 monate altes baby?? meiner trinkt 630-850 ml milch und höchstens 100 ml tee zu den 2 breimahlzeiten vielen dank für eure hilfe liebe grüße, ...

von nini2410 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Wasser oder Tee ?

Mein Sohn ist jetzt im 6. Monat und seit 5 Tagen habe ich Abends den Brei eingeführt, da er Nachts fasst jede Stunde kam. An den anderen Mahlzeiten stille ich ihn noch. Meine Fragen hierzu: 1. Muss nebenbei das Trinken eingeführt werden od. machts die ...

von Rubin88 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee zum Brei

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Mein Sohn (fast 6 Monate alt) bekommt seit einem Monat Mittags einen Brei. Wir möchten nun auch gerne den Abendbrei einführen. Leider trinkt der kleine Mann kein Tee. Wie kann ich ihn das angewöhnen? Habt ihr ein paar Ideen? Liebe Grüße ...

von ria5 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee aufwärmen?

Hallo, kann ich den Tee meiner fast 6 Monate alten Tochter nochmal aufwärmen, wenn er kalt geworden ist? Es steht zwar auf der Packung drauf, dass man ihn innerhalb 4 Std. aufbrauchen sollte, aber mit dem aufwärmen weiß ich nicht so recht... Vielen ...

von lunical1509 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Breimenge/ Wann Kartoffel dazu? / Tee und Wasser

Hallo Ich habe mal eine Frage an euch... Unser Sohn (6 monate) bekommt seit 1,5 Wochen Brei. Da er Pastinake nicht mochte sind wir nach 2 Tagen auf Möhre umgestiegen was er gerne isst :) Heute isst er ca. 60 - 70g. Ab wann genau kann ich Kartoffel dazu geben? Ich höre ...

von Novemberkind00 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

wieviel wasser/ tee soll ein 7 monatiges baby zusätzl. trinken

meine kleine tochter, 7 monate , bekommt mittags brei und gerade sind wir dabei den Abendbrei einzuführen. Wieviel Wasser/ Tee soll sie zusätzl. über den Tag verteilt trinken? Momentan kommt sie auf ca. 70ml. ansonsten stille ich sie um 9 uhr, um 16 uhr , um 20 uhr und um 23 ...

von glanzundglimmer 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

brei und tee

hi, wir geben unserer tochter seid 1.mai Brei. Sie ist 6Monate alt und es klappt ziemlich gut, Wir ham mit Karotten angefangen und sind bei Kartoffel-Karotte und morgen gibs dann Fleisch dazu. Da sie nun ein ganzes Glas ist mache ich mir sorgen ob sie genug flüßigkeit bekommt, ...

von rockgirl0909 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

6Monate alt-Keinen Tee u. wenig Milch

Hallo ihr lieben, mein Baby trinkt seit einer woche wenig milch. sie will nur noch morgens und abends eine Flasche. Zwischendurch trinkt sie etwas Saft mit Wasser. Teee trinkt sie überhaupt nicht.Mittags und abends ißt sie Brei.Heute morgen hat sie die Flasche erbrochen. Ist ...

von Janet U. 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.