Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacky-03 am 01.02.2011, 11:46 Uhr

isst nichts mehr

hallo, meine kleine wierd jetzt 1 jahr alt und seit einigen tagen isst sie nichts mehr .. ein paar löffel aber dann mag sie nicht mehr. außer ihre milch die trinkt sie immer aus. am anfang hat sie immer alles aufgegessen. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ihr übern tag auch milch geben?? oder vielleicht liegt es daran das sie zahnen tut?? lg jacky

 
3 Antworten:

Re: isst nichts mehr

Antwort von tattie am 01.02.2011, 12:55 Uhr

Würde mal beim Kinderarzt nachfragen. Vielleicht hat sie Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isst nichts mehr

Antwort von nidan am 01.02.2011, 17:06 Uhr

Hallo,

ja klar kann das vom Zahnen kommen.
Vllt. brütet sie auch was anderes aus. Das kann viele Uraschen haben.
Solange sie fit ist würd ich 2 oder 3 Tage mitmachen, dann zum Kinderarzt.
Mit einem Jahr ist es ja nicht mehr das Problem der Breieinführung, ich meine sie "kann" ja schon essen. Evt. Zwiback oder Reiswaffeln anbieten.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isst nichts mehr

Antwort von Lene08 am 01.02.2011, 22:10 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn es sich binnen der nächsten 2 Tage nicht bessert und Du sie mit nix vor dem Ofen vorlocken kannst (auch mal kleine Sünden probieren). Zahnungsschmerzen können möglich sein, aber da essen sie meist wenigstens Schlapperzeug. Unser Sohn hatte sich im Kindergarten mal Mundfäule zugezogen, da hatte er dann auch gar nix mehr gegessen, allerdings hatte man dann auch Bläschen im Mundraum und auf den Lippen gesehen (+ es muchtet aus dem Mund!).
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.