Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 19.10.2012, 19:03 Uhr

Stillen nach dem Brei

Hallo,

anderthalb Std. später ist völlig okay. Es kann einfach schon mal sein, dass der Brei den Bauch voll oder das Kind müde, aber nicht dauerhaft satt macht. Du kannst einfach weiterhin nach Bedarf stillen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kind krank. Brei oder stillen?

Hallo Zusammen! Mein Kleiner (7 Monate) ist krank. Er hatte leichtes Fieber und erbrach sich auch. Ich habe dann gar nicht erst versucht, ihm Brei zu geben, sondern habe gleich gestillt. Ich überlege gerade, ob es nicht besser für ihn wäre, wenn ich morgen nochmal einen ...

von Knubbl 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brei

Stillen - Wieviel Hirsebrei / Brei aus der Flasche?

Hallo zusammen, ich stille meinen Sohn (6 1/2 Monate) noch sehr oft, tagsüber alle 2 Stunden und Nachts momentan auch wieder alle 3-4 Stunden. Wir hatten schonmal mit Gläschen begonnen, allerdings hat er davon trotz sämtlicher Tricks Verstopfung bekommen. Nun habe ich ...

von Kristinx 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brei

Brei und stillen?

Hallo, mein Kleiner ist bald 8 Monate alt und bekommt seit einigen Wochen mittags (und abends) Brei. Leider klappt es oft nicht so gut mit dem Brei. Er mag lieber seine MuMi. Abends isst er seinen Brei eigentlich nie auf, im Schnitt vielleicht die Hälfte. Danach stille ich ...

von lilly86 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brei

Wieviel Brei, wieviel Stillen?

Hallo, hab mal ne Frage. Meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate und ich habe bis vor 1,5 Wochen noch voll gestillt. Habe mittags nun mit Brei angefangen,danach stille ich immer. Hier kurz die Zusammenfassung: Möhrchen (Hipp): 1 Tag: mochte sie, ein paar Löffel. 2.Tag: mochte ...

von bridget 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brei

Brei und stillen?

Huhu, ich hab mal ne Frage. Ich gebe meinem Sohn jetzt schon seit knapp zwei Monaten (er ist jetzt sechs Monate alt) Brei. Anfangs (so etwa einen Monat lang) gab es nur Mittags Brei und anschließend auch Abends. Mittags gab es anfangs nur Gemüse, später dann Gemüse mit ...

von BAddie 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brei

Stillen, Brei und Arbeiten

Huhu Ihr Lieben, hab mal eine Frage an Euch, die mich ein wenig beschäftigt... Mein Kleiner ist heute genau 5 Monate alt und ab Mitte September werde ich wieder arbeiten gehen. Bis Anfang November einmal die Woche ca. 7 Stunden, danach täglich mit insgesamt 30 Stunden die ...

von nilorac 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brei

brei + stillen?

wie merke ich dass ich nicht mehr stillen muss nach dem mittagsbrei? ich gebe meiner tochter, knapp 7 monate jetzt seit drei wochen brei. habe bisher noch kein fleisch dazu gegeben, also nur gemüsemischungen mit 1 EL Öl. sie isst zwischen 3/4 und 1 glas (190 gr). danach gebe ...

von glanzundglimmer 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brei

vom stillen zum 1.brei

hallo, mein sohn ist gute 4 monate alt und in ein paar wochen wollte ich mit der beikost anfangen, mach mir aber jetzt schon ein paar gedanken.. und zwar stille ich nach bedarf, so dass ich ja gar keine feste "große" mittagsmahlzeit habe, die ich durch brei ersetzen kann. ...

von miina 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brei

Beikost und Stillen?!?!

Hallo zusammen, ist zwar das Brei Forum, aber meine Frage geht zum Stillen und Brei. ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, da Charlotte mein 1. Kind ist und in meinem Umfeld keiner "lange" gestillt hat, erhoffe ich mir Hilfe von euch. Also sie wird nächste Woche 7 ...

von Happymom6784 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

B(r)eikost und Stillen...

Hallöchen, hab mal eine dumme Frage zum Thema Beikost. Ich versuche gerade, mein Baby (5 Monate) an Beikost zu gewöhnen... Karotte mag er nicht, Pastinake mag ich nicht , aber Kürbis scheint zu schmecken. Wie ist das nun eigentlich mit ...

von Mandana 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.