Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyMadlen am 14.07.2006, 9:19 Uhr

reisflocken

Und gibst du ihr zw. 4 und 5 eine Flasche, wenn sie danach verlangt? Meinst du nicht, das jedes Kind anders ist und daß es nicht unbedingt am Essen liegt, ob sie durchschläft? Hab fast den selben Fall, meine ist 5,5 Monate alt, bekommt aber nur ganz normale Pre-nahrung und hab auch schon mal 1er probiert, 3 Nächte, dann wollt ich nicht mehr-sie kam auch in der Nacht und statt 1 Mal gleich 2 Mal , trotz sättigenderer Milch, zZ. schläft sie grad mal wieder durch, von 21.00 Uhr bis 8 oder 9 Uhr mit 20.30 Uhr letztes Mal ca.180 ml Pre und manchmal kommt sie wieder paar Tage meist wie bei dir zw 4 und 5, meinst du nicht, daß das bei jedem Kind anders ist, ob die Reisflocken dann wirklich was bringen, letzenendes mußt du natürlich selbst entscheiden, aber ich bin mir nicht sicher, ob dickere Milch zwangsläufig besser
und mit 5 Monaten und sogar noch länger muß ein Kind ja nicht durchschlafen, man läßt sich viel zu sehr von anderen unter Druck setzen, dei sagen, ihr Kind schläft schon laaaaange durch, aber wenn es trotz Flasche nicht mehr wieder einschläft ist das schon blöd, Gruß Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.