Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ambuli am 11.07.2006, 11:47 Uhr

Ernährung

Hallo Kann ich als Bio-Getreide Brei,auch Grieß-Milchbrei nehmen?Muss man die 2er Milch zufüttern wenn er schon Beikost bekommt oder kann man auch entweder Pre oder die einser füttern?

 
3 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von Danie1983 am 11.07.2006, 11:53 Uhr

Du kannst den Brei nehmen den du nehmen möchtest und kannst auch bei der Pre oder 1er Milch bleiben,ist eh besser.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von kruemel2001 am 11.07.2006, 12:09 Uhr

Hallo!
Kommt drauf an. Willst Du ihn am nachmittag als getreide-Obst-Brei füttern, darf keine Milch drinne sein, als Abendbrei ist Griessbrei mit Milch ok.
Umstellen MUSST Du die Milchnahrung garnicht, wenn Dein baby von Pre oder 1 er satt wird, kannst Du das bis zum Ende der Fläschchenzeit weitergeben.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von elchkuh76 am 11.07.2006, 14:30 Uhr

Hallo,

Du kannst den Bio-Gries von Milupa in der blauen Packung nehmen. Da hast Du Bio und Gries und er ist von Öko-Test sogar mit "sehr gut" getestet.
Mit Milchnahrung angerührt wird er zum Milchbrei mit Wasser, Öl und Obst zum Getreide-Obst Brei.

Gries-Milchbrei den man nur mit Wasser anrührt weil die Folgemilch schon drin ist, kannst Du als Abendbrei geben. Der Nachmittags-Brei sollte milchfrei sein.

Pre und 1er kannst Du auch weitergeben.

Viele liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.