Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poldimaus2211 am 17.07.2018, 13:26 Uhr

Re:

Danke für deine Antwort:)
Ja Glutenfreies Brot gibt es hier auch. Das normale Brot hat er bevor der Ausschlag und die Unverträglichkeit war, probiert mit Butter drauf, wurde aber noch nicht so wirklich gut angenommen. landete meist auf dem Boden.
Glutenfreie Nudeln isst er im Mittagsbrei, wird immer gewechselt mal Reis, mal Nudeln, mal Kartoffeln mal nur Gemüse.
Der Obstbrei kommt nicht nur aus dem Gläschen ich versuche ihm auch Obst immer so zu geben zum selbst essen oder eben zerdrückt wie eine Banane.
Selbst püriert hab ich es noch nicht versucht, muss man es da auch vorher kochen oder kann ich das einfach so pürieren?
Er bekommt meist 1 Gläschen Obstbrei auf den Tag verteilt, halbes nach dem Mittagessen und Abends den Rest, er hatte immer sehr Probleme mit festem Stuhl und durch das Glas auf den Tag verteilt klappt das super bisher.

Allergologe hies es das in dem jungen alter noch keine Aussagekräftigen Tests gemacht werden können, es kann sein das er das einfach nur momentan nicht verträgt und man in 1-3 Wochen nichts mehr merkt. Wäre wohl sehr schwer rauszufinden.
Habe aber gemerkt das seit ich Weizen und Glutenhaltiges weg lasse auch seine Neurodermitis besser geworden ist im Gesicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.