Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanti am 01.06.2018, 12:37 Uhr

Ich bin raus....

Ein herzliches Hallo an alle, die mich hier aus meiner recht aktiven Zeit hier noch kennen

In den letzten Monaten war es mir aus verschiedenen privaten Gründen (nichts Dramatisches - einfach viel um die Ohren) leider nicht mehr möglich mich hier einzubringen. Ich habe es nicht einmal geschafft eine Nachricht da zu lassen oder rein zu lesen. Sorry!

Aber so ein Forum lebt von der Gemeinschaft, es gibt gute alte Beiträge und sicher auch neue engagierte Mamas, sich gut auskennen (ich sehe auch noch ein paar alte Hasen ) und dieses Unterforum am Leben halten können

Wenn ihr trotzdem eine Frage an mich habt, könnt ihr euch gerne einfach über mein RuB Postfach melden - darüber bekomme ich eine Email Benachrichtigung. Und vielleicht hab ich irgendwann auch mal wieder Luft einzusteigen...

Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und eine entspannte Beikostzeit

 
3 Antworten:

Re: Ich bin raus....

Antwort von Julie-mue am 02.06.2018, 10:25 Uhr

Hallo lanti,

ich habe deine Tipps vor gut 3 Jahren sehr gerne gelesen und angenommenen und auch weiter empfohlen.
. Jetzt mit Kind Nummer zwei ist vieles einfacher.
Ganz lieben Dank dafür!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus....

Antwort von Cherrykiss am 07.06.2018, 14:59 Uhr

Hallo,
freue mich von dir zu lesen und finde es doch sehr schade. Deine Antworten waren immer super und haben sehr weitergeholfen.

Vielen Dank und dir alles Gute

Lg
Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus....

Antwort von Lovie am 04.07.2018, 20:11 Uhr

Vielen lieben Dank für deine stets wertvollen Ratschläge und alles gute im real life!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.