Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivibi am 02.02.2012, 20:31 Uhr

Obstsaft Zugabe!!!

Hab da mal eine frage und zwar ich koche den brei selber und gebe ja Öl und was Apfelsaft dazu! Jetzt möchte ich wenn wir mal unterwegs sind Gläschen nehmen da muss ich ja Öl noch was zugeben aber denn auch noch Obstsaft bzw. Apfelsaft ?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Obstsaft Zugabe!!!

Antwort von still-water am 03.02.2012, 13:52 Uhr

Wenn du MAL unterwegs bist und es nicht täglich ist, brauchst du den Gläschen nix zugeben.
Dafür sind sie ja da ;) Dass man eben auch mal unterwegs problemlos füttern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obstsaft Zugabe!!!

Antwort von sasu am 03.02.2012, 17:06 Uhr

Oder Du machst es wie viele andere und gibst etwas Obst(-brei) als Nachtisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obstsaft Zugabe!!!

Antwort von Baby2411 am 04.02.2012, 15:27 Uhr

Genau ich habe als Nachtisch immer etwas Obst gegeben, da mir der Brei mit dem Obstsaft zu süß war.
Aber du brauchst auch keine Angst zu haben, wenn du MAL kein Öl oder Obst gibst. Davon bekommt dein Kind keine "Mangelversorgung" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brei mit Obstsaft?

Hallo zusammen! Mein Bub ist nun 21 Wochen alt und trinkt die 1er. Ab und an bekommt er Karotte und ApfelBanane. Neulich habe ich ihm Griesbrei zum Anruehren gegeben, aber der schmeckte nicht. Kann man diesen auch mit Apfel- oder Karottensaft anruehren anstatt mit ...

von Leo2009 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstsaft

Obstsaft, Obstmus.....Was denn nun?

Hallo, ich bin ein wenig verwirrt, mal höre und lese ich das man bei dem Gemüse-Fleisch-Brei Saft zugeben soll andere sagen kein Saft sondern Obstmus. Wie sind Eure Erfahrungen? Lieber Saft drunter mischen und wenn ja, was für Saft? Einfach Apfelsaft vom Supermarkt den ich ...

von schneckensusi 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstsaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.