Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniundjani am 06.07.2007, 9:04 Uhr

obst- fingerfood

was kann ich meinem sohn noch geben zum so knabbern,also an obst??banane ist klar,die ist ja schön weich...apfel ist noch nicht ganz so gut,das kriegt er nicht richtig runter...was gebt ihr denn schönes??

 
5 Antworten:

Re: obst- fingerfood

Antwort von krümeline_2006 am 06.07.2007, 9:18 Uhr

Banane,Apfel,Pfirsich oder mal ein Stück Birne kommt drauf an was ich zuhause habe

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obst- fingerfood

Antwort von Fabiola am 06.07.2007, 9:54 Uhr

Ab wann haben eure Kinder denn Fingerfood bekommen? Ab welchem Alter? Mit oder ohne Zähnchen?
Mein Sohn ist 9 Monate alt, hat 2 Zähnchen und hat bis jetzt nur Brei bekommen.
Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obst- fingerfood

Antwort von Neles Mom am 06.07.2007, 10:38 Uhr

Nele ist jetzt 10 Monate, isst seit 1-2 Monaten ein paar Birnenstücke. Auch schon, als noch kein Zahn da war.
Ansonsten bin ich jetzt mal gespannt, was andere so an Obst geben. Ich mag nämlich kein Obst und bin daher etwas unkreativ. Da Nele bisher Birne gerne mag, bin ich dabei geblieben.
wie macht ihr das mit apfel? Dünstet ihr den etwas weicher, denn ich finde, an dem kann man aich toll verschlucken.
Und Pfirsich? Schälen und in kleine stücke schneiden und ohne Dünsten??? Bei Birne trau ich mich ohne Dünsten, die ist ja ganz weich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab julian

Antwort von tiniundjani am 06.07.2007, 12:09 Uhr

apfel ohne dünsten gegeben aber wie gesagt er hat es nicht gekáut/geschluckt bekommen u sich auch einmal verschluckt,deshalb frage ich...
banane geht aber gut
ach so er hat unten zwei zähne u oben kommen grad fünf,die spitzen sind schon durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denise isst erst so richtig seit drei Wochen

Antwort von buchs am 06.07.2007, 13:17 Uhr

Frischobst.

vorher hat sie sich davor geekelt.

sie ist jetzt 19 Monate.

aber Banane ist ja schon mal gut und überreife Birne geht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.