Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauzen am 12.01.2012, 9:47 Uhr

Milchumstellung von HA auf nomale Milch?

Bitte helft mir mal...
Hab hier erfahren das man die Milch nach Einführung der Beikost von HA auf normale Milch umstellen kann weil die HA ihre Wirkung verliert. Kann ich da auf jede x-beliebige 1er-Milch zugreifen ? Oder gibt es da speziell etwas was ich beachten muss? Lg und danke im Voraus..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie lange Milchflasche nach dem Brei?

Mein Sohn isst jetzt Mittag seit 1 Monat schon ca. 190g Gemüse/Kartoffel/Fleisch oder anstatt Fleisch Getreide. Danach möchte er aber immer noch seine 200 ml Milch. Wie lange soll ich ihm die Flasche danach noch geben? Ich dachte es verringert sich irgendwann von alleine ...

von Lisa_Marie93 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchflasche weglassen????

Hallo, ich hab das Problem das meine 6 Monate alte Babymaus Mittags ihr Breichen ist und danach noch eine kleine Milchflasche (170ml) trinkt. Ich versuch ihr beim Brei immer Tee oder Wasser anzubieten, aber ohne Erfolg. Den Brei isst sie bis zu einen bestimmten Punkt ...

von Lucky11 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Nachmittagsbrei milchfrei, wie lang?

Hallo, man liest ja überall, dass der Nachmittagsbrei milchfrei sein soll, zwecks besserer Eisenaufnahme. Da mein Sohn (10. Monate) aber leider den GOB nicht mag (was ich gut verstehen kann...) bin ich immer auf der Suche nach ner Alternative. Eine zeitlang mochte er ...

von MamAnett 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch

ich gebe meinen sohn am abend am liebsten reisflocken bzw schmelzflocken brei. ich habe dies bei den reisflocken immer mit der pre milch angeruehrt, nun jedoch in der halbmilch variante getestet...oh je, mein sohn hatte ca 2 stunden danach geschrien wie am spiess, die halbe ...

von happy5 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Brot milch Mahlzeit

Hallo an alle habe schon oft gelesen ab dem 10.Monate kann mann abends eine Brot-Milch-Mahlzeit geben,...mein sohn 10.monate bekommt grade Milchbrei gemischt mit seiner Pre-Milch je 200ml...heisst es jetzt soll ich ihm die milch geben und danach ein Brot mit Butter oder ...

von missy5555 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Brei mit Milch

Ab wann habt ihr den Abendbrei mit richtiger Vollmilch angrührt? Meine Maus ist jetzt 8 1/2 Monate könnt ich da den Getreide-Obst-Brei mit Vollmilch anrühren, ohne bedenken. Auf der Packung steht nach dem 7 Monat mit Milch bisher hab ichs immer mit Wasser gemacht. ...

von Julanda 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Frage zu Milchmenge

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder etwas Hilfe. Ich komme mit den ganzen Angaben zu Milchmengen irgendwie durcheinander. Gibt es sowas wie eine Liste, wieviel Milch ein Baby in welchem Alter braucht? Ab einen Jahr ca. 300 ml, das ist klar. Aber vorher? Also meine Maus ist ...

von yorokobi 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchgetreidebrei

Hallo, habe bei meinem Sohn nun den Milchgetreidebrei eingeführt er ist 6 Monate alt. Hab ihn abends gefüttert. Er isst den aber nicht immer, da er oft zu müde ist und dann nicht vom Löffel essen will. Kann ich ihm den auch einfach Nachmittags geben, denn da gibt man ja ...

von Zahnfee1607 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbedarf mit 5 Monaten...

Hallöchen an alle meine Maus ist knapp 5 Monate alt. Sie war, im gegensatz zu meinem Sohn (wird im November 4) noch nie eine soooo gute Trinkerin... Sie braucht oft eine Stunde fürs Fläschi, aber darum gehts ja nicht Was trinken eure Babys, oder haben in diesem Alter ...

von silvi1 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.