Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vienna08 am 05.11.2009, 20:49 Uhr

@Kuscheling

Also mal danke für deine Antwort - auch wenn ich sie ein bisschen komisch fand - mein Beitrag war ja nicht unbedingt pro Anfangen vor dem 6. Monat. Ich habe nur geschrieben, was mir die Kinderärztin gesagt hat und was ich hier gelesen habe. Sicherlich habe ich auch ein Gehirn und denke selber drüber nach was ich tue und mache nicht alles was mir gesagt wird. Und das viele "unabhängige Quellen" gar nicht unabhängig sind ist mir auch klar...

Aber weisst du was ich denke? Ich glaube nicht, das ein Kind später mal übergewichtig ist, weil es mit 4 Monaten schon Beikost bekommen hat - haha, dann wären wir ja auch alle übergewichtig. Also als ich ein Baby war, da gab es Säfte für Babies ab der 6. WOCHE - hehe, klaro da ist ja auchn Haufen Zucker drin. Also ich denke eher das hat mit der Ernährungseinstellung zu tun....

Hast du meinen Beitrag auch richtig gelesen? Ich habe selber geschrieben, das ich jetzt nicht sofort damit beginnen werde.... Ich wollte einfach mal posten weil ich echt verstehen kann, das viele Frauen verwirrt sind und ich auch denke, das es einigen geht wie mir, weil einem jeder was anderes sagt.

Ach ja und dann nochwas - klaro war ich bei allen Untersuchungen - was wolltest du denn jetzt damit aussagen? Denn wenn ich eben jetzt dannach gehe, was mein Arzt sagt, würde ich ja gleich mit BEikost beginnen. Oder sollte das heissen, das man eigentlich gar keine Ärzte braucht, weil wir eh alles selber wissen?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.