Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 18.01.2009, 20:42 Uhr

Kohlrabi

Hallo. Habt ihr Erfahrungen mit Kohlrabi? Meine Kleine mag z.Z nur Karotte-Rind. Jetzt wollte ich gerne mal Kohlrabi-Karotte-Huhn probieren. Haben eure Süßen Kohlrabi gut vertragen? Danke

 
3 Antworten:

Re: Kohlrabi

Antwort von Schwester_E am 18.01.2009, 21:12 Uhr

Hi,

meinem Kleinen hatte ich schon im 6. Monat Kohlrabi mit Kartoffel gekocht und das hat ihm nicht nur prima geschmeckt, sondern er hat es auch gut vertragen. Es gab auch bei Blumenkohl und Broccoli keine Probleme :-)

Viele Grüße
Schwester_E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlrabi

Antwort von JuniMami180608 am 19.01.2009, 19:12 Uhr

Kann Schwester_E nur beiflichten. Kohlrabi hat unsere Lütte ( nun 7 Monate alt ) auch gut vertragen. Gab keine Probleme mit dem Bäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlrabi

Antwort von anjos am 19.01.2009, 23:18 Uhr

Kohlrabi,Blumenkohl, Brokkoli gelten als "nicht blähend". Nur Blattkohl gilt als Blähgemüse!

Also kannst du ruhig Kohlrabi füttern! Unsere Maus hat das noch nicht gehabt, aber bei der großen gabs damals überhaupt keine Probleme!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bläht Brokkoli oder Kohlrabi?

Hallo, ich würde gerne als 2. Gemüse Brokkoli oder Kohlrabi anbieten. Sie gehören meines Erachtens beide zu den Kohlsorten, oder?? Hat jemand Erfahrungen mit den Gemüsesorten gemacht? Blähen sie? Mein Sohn hat eh immer so Probleme damit... Danke und viele ...

von Würmchen2007 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohlrabi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.