Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tulpe4 am 23.06.2006, 13:10 Uhr

Keine Panik...

dasselbe hatten wir vor ca.2 Wochen auch-dann gab`s eben ein paar Tage wieder nur das Fläschchen.Nach ca.5 Tagen habe ich vorsichtig versucht,ihr Brei zu füttern,da hat sie ca.dreiviertel Mittagsmenü gegessen,einen Tag später war alles wie vorher-Mittagsbrei,Obst & Milchbrei,kein Problem!!
Also,laß Deinem Kind eine kleine Auszeit,gib nur Flasche und versuch es mit dem Brei Füttern ein paar Tage später wieder.
Viel Glück & LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.