Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnchen100 am 21.06.2006, 12:13 Uhr

Mittagsbrei + Abendbrei

Hi,

mein "Monster" (knapp 9 Monate, 75 cm und ca. 10 - 11 kg) futtert momentan zum Mittag fast 2 ganze Gläschen á 190g. Ist das zu viel - oder verpasse ich vielleicht den Moment wo er satt ist? Aber wenn der Löffel kommt reist er seinen Schnabel immer noch auf.

Abends gebe ich ihm ca. 200g Reisflockenbrei aber nur mit Wasser angerührt + ein paar Löffel Obst und stille ihn danach nochmal. Sollte ich den Brei besser mit Milch anrühren?

Grüße sue

 
1 Antwort:

Re: Mittagsbrei + Abendbrei

Antwort von 2Jungs am 21.06.2006, 14:10 Uhr

2 Gläschen find ich zuviel des Guten!!

Frag doch mal bei der Mütterberatung oder beim Kindearzt nach!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.