Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina23 am 21.06.2006, 14:23 Uhr

MÖHRENFLECKEN

Hat jemand ´ne Ahnung, wie man Möhrenflecken aus der Kleidung bekommt?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: MÖHRENFLECKEN

Antwort von Danie1983 am 21.06.2006, 14:29 Uhr

Kannst du zum Ausbleichen in die Sonne legen.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÖHRENFLECKEN

Antwort von lali77 am 21.06.2006, 14:48 Uhr

Wenn keine Sonne da ist, hilft auch Gallseife.
Mußt du aber wirklich gaaaaaanz lange einweichen damit und dann erst waschen! (wenn es geht nicht vorher waschen)

Viel Glück

PS: Je öfter die Sachen gewaschen habe, desto blaßer wurden die Flecken. Nimm vielleicht nicht gerade die süßesten Sachen zum Füttern, dann tut es nicht so weh :)

LG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÖHRENFLECKEN

Antwort von barbamama am 21.06.2006, 21:44 Uhr

Verwende normalerweise Waschnüsse, aber bei Karottenbrei schwöre ich auf Vanish OXI Aktion!
Den Spray davon!!!

Anständig ansprühen und sofort ab in die Waschmaschine- auch bei 40°!

LG
ANita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÖHRENFLECKEN

Antwort von caro0210 am 21.06.2006, 22:51 Uhr

gleich nach dem patzen rei in der tube drauf, gut verreiben eine stunde einweichen und dann ab in die waschmasch wenn gelegenheit passt. ansonsten bei der nächsten mitwaschen. hab erst einen nicht rausbekommen aber nur weil das zeuch schon getrocknet war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.