Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drea am 19.06.2007, 21:17 Uhr

ich möchte dazu mal was sagen....

Hallo erstmal

Verstehe mich nicht falsch, es tut mir wirklich leid für dich! Mein erster Sohn ist seid seinem zweiten Lebensmonat chronisch krank (nicht durch Lebensmittel ausgelöst) und weiß deswegen das sowas keine schöne Sache ist. Er darf mit seinen fast sieben Jahren viele andere Sachen nicht essen.
Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich frage mich: hast du gestillt, oder hast du Flaschennahrung gefüttert, oder vielleicht beides? Ich möchte keine Lanze für die Gläschen brechen, denn das muß jeder selbst wissen.
Ich möchte dir aber mitteilen, das die Flaschennahrung für die Baby auch aus Kuhmilch ist (nicht nur das Joghurtgläschen). Die Kuhmilch wird so umgeändert, das sie für die Babys verträglich ist (also stimmt es, was über den Joghurt gesagt wurde). Auch HA-Nahrung ist veränderte Kuhmilch, da wurde bloß zusätzlich das Eiweiß adaptiert.
Was ich damit sagen möchte....es fängt schon bei der Flaschenmilch an!

mfg drea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.