Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacamilla83 am 11.07.2006, 15:00 Uhr

Ich bin verwirrt....

Huhu....
also ich hab beiden Mädels erst dann Beikost gegeben,als sie mir zeigten das sie dazu bereit sind und nicht nur weil sie das Alter haben das auf den Gläschen steht.Sprich,wenn sie nach dem Löffel gierig geschaut oder nach unserem Essen gegriffen haben.Luna war da 6 Monate alt und Shona war damals schon 7 Monate alt.
Ich habe mit 2-3 Löffelchen Karotte angefangen.Und täglich ein bis zwei Löffelchen mehr gefüttert.Viele Muttis nehmen auch gerne Pastinake oder Kürbis wegen dem Stuhlgang.
Ich habe danach,ja klar,noch die Milchflasche gegeben,bis sie satt waren.Hab bei beide nie gestillt.Wenn du stillst,würd ich auf Folgemilch verzichten,sonst muss sich das Baby an zu vielem neuen gewöhnen.
Ach ja noch ein Tip.Viele Babys nehmen die Beikost besser auf wenn sie erst ne Portion Milch vorab bekommen,so das der erste große Hunger gestillt wurde.Und quasi danach dann das Gemüse.Milchmenge dann natürlich immer etwas reduzieren von Tag zu tag.
LG,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.