Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte73 am 11.07.2006, 17:34 Uhr

Ich bin verwirrt....

Hi Carolin,
habe auch heute die 1. Mahlzeit ersetzt (er ist jetzt 5 1/2 Monate alt). Hatte jetzt auf die letzten 2 Wochen keinen Nerv mehr, da er sich sehr für unser Essen interessiert etc. Am besten fängst du mit der Mittagsmahlzeit an. Ich habe Zucchini genommen, da öhren ja stopfen und Pastinake u. Kürbis gerade nicht Saison ist. Schau doch mal unter folgender Adresse, dort ist es gut erklärt.
http://www.kinder-stadt.de/index.html?kat=%2Fkinder.html%3Fid%3D15%26unterkat%3Dks_beikost%26tabname2%3Dks_kinder
Ich habe noch nachher gestillt, da er sich sonst satt trinken würde oder brüllen wenn ich ihn abdocken würde. Also, toi toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.