Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 02.12.2008, 15:07 Uhr

Gläschen-Marken: Welche nehmt ihr und warum?

Also ich habe nun alle möglichen Marken ausprobiert. Bis jetzt hat meiner alle gegessen. Hipp, Alete, Bebivita, Babylove.

Möchte jetzt noch die Babydream von Rossmann, die Babysun von Kaufland und die Milasan ausprobieren.

Warum? Die Hipp und Alete-Gläschen sind uns einfach zu teuer. Mein Sohn ist 10 Monate alt, gerade erst die ersten beiden Zähnchen durchgebrochen, mit mittessen klappt es mangels kauen noch nicht so gut.

 
7 Antworten:

Re: Gläschen-Marken: Welche nehmt ihr und warum?

Antwort von lady26 am 02.12.2008, 15:16 Uhr

Hallo,
wir haben Alete, Hipp, Bebivita, Babylov, Alnatura und Milasan durch.
Er ißt eigentlich alles außer mit Milasan die waren nicht soooo toll....
Am meisten haben wir Bebivita und Babylove weil sie am günstigsten sind und schmecken tun sie auch....von Alnatura gibts z.B. Gericht die die anderen nicht haben, sind aber wieder etwas teurer.

LG Lady



Re: Gläschen-Marken: Welche nehmt ihr und warum?

Antwort von Dreamy am 02.12.2008, 16:54 Uhr

Wir haben Alette, Hipp, Bebivita, Milasan und Babylove probiert. Es kommt drauf an bei uns was drin ist. Kartoffeln gehn fast gar nicht, Nudeln manchmal und Reis auch selten. Überhaupt mag mein kleiner lieber Milchbrei wie Gemüse.



Re: Gläschen-Marken: Welche nehmt ihr und warum?

Antwort von mm08 am 02.12.2008, 19:59 Uhr

Ich nehm die von Alnatura, manchmal auch Hipp oder Alete. Da mein Sohn sehr allergiegefährdet ist und auch schon ein schlimmes Ekzem hat seit er Brei isst, ist es mir wichtig, dass nicht mehr als drei verschiedene Lebensmittel und keine Gewürze drin sind.



Re: Gläschen-Marken: Welche nehmt ihr und warum?

Antwort von Ela0804 am 02.12.2008, 20:01 Uhr

Hatte die Probegläschen der verschiedenen Hersteller Hipp, Bebivita usw. hat sie alles gegessen.
Kaufe selber allerdings nur Babylove und ab und zu Bebivita. Babylove da es Bio-Gläschen sind und am günstigsten.



Re: Gläschen-Marken: Welche nehmt ihr und warum?

Antwort von anjos am 03.12.2008, 23:07 Uhr

Wir kaufen bevorzugt die Gläschen von Alnatura, und evtl. auch die von Babylove, falls die unserer Maus schmecken Wenn ich grad nicht zu DM komme, nehme ich auch alle anderen Sorten... und Coupons löse ich auch meistens ein.

LG; Andrea



Re: Gläschen-Marken: Welche nehmt ihr und warum?

Antwort von mamakenny am 04.12.2008, 19:58 Uhr

NUR Alnatura..warum? Aus Überzeugung!



Re: Gläschen-Marken: Welche nehmt ihr und warum?

Antwort von azenclu am 05.12.2008, 17:24 Uhr

meine kleine (jetzt 16 mo) hat nie gläschen genommen, sie fand was die mama kochte viel leckerer :) war eine schwierige zeit, ich hatte nicht immer die zeit zum kochen, wir haben am WE viel gemacht und eingefroren LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.