Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 23.01.2010, 9:06 Uhr

Getreideobstbrei auch kalt geben???

Hallo!! Wenn ich den brei zuhause fertig mache für unterwegs. Kann man den auch kalt geben? Nehme den " vier korn getreide brei von Alnatura" und gebe noch obst dazu!
Kann man machen oder lieber nicht?
Lg.Vanessa

 
2 Antworten:

Re: Getreideobstbrei auch kalt geben???

Antwort von biggi71 am 23.01.2010, 11:41 Uhr

huhu,
ich wüsste nichts was dagegen spricht.

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getreideobstbrei auch kalt geben???

Antwort von Emily25 am 23.01.2010, 20:44 Uhr

Klar, kann man auch kalt geben. mein Zwerg mags eh lieber nicht zu warm.
Soll halt nur nicht zu lange stehen wegen der Keime (also nicht lange abkühlen lassen und 3 Stunden später füttern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brei kalt füttern?

Wenn wir mal unterwegs sind, kann ich da das Breigläschen (Gemüse-Kartoffel-Fleisch) auch kalt (also Zimmertemperatur) füttern? Oder muss es unbedingt warm sein? Ist es schädlich fürs Baby, wenn man die Gläschenkost nicht noch mal aufkocht? Bis jetzt hab ich nur selbst gekocht, ...

von Clivi8 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalt

Obstbrei aus dem Kühlschrank zu kalt

Habe mal eine Frage zur Temperatur des Obstbreis. Mein Sohn (7 Mon.) bekommt mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei und danach etwas Apfel- oder Birnenbrei. Ich bewahre das offene Obstgläschen max. 2 Tage lang im Kühlschrank auf. Leider denke ich meistens nicht daran, es ...

von Schnecke79_1 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalt

kalter brei

mein bebchen (7 monate) mag den brei nur guuuuut abgekühlt. meint ihr, dagegen muss ich was unternehmen? und warum wird der brei (grieß) so flüssig, wenn er wieder abkühlt? gibt's da nen trick? liebe grüße von derbreianfängermama ...

von ka.tharina 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalt

Kaltgepresstes Öl & Zwergenstreich

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder zwei Fragen. 1.) Man soll ja den Kleinen nicht unbedingt kaltgepresste Ölsorten geben. Kann mir jemand verraten, weshalb das so ist und bis zu welchem Alter man in etwa darauf achten sollte? 2.) Ich habe hier schon öfter mal den ...

von lenamama 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalt

welche Öle sind nicht kaltgepresst???

Hallo, woran erkenne ich, ob ein Öl nicht kaltgepresst ist? Wenn auf einem Öl nicht explizit draufsteht "kaltgepresst"?? Sind sie dann auch nicht kaltgepresst?? Habe bis jetzt noch kein Öl gefunden, auf dem nicht "kaltgepresst" steht ;-((( Danke und ...

von Würmchen2007 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.