Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 27.10.2006, 7:12 Uhr

Fragen zum Beikosstart

Hallo

habe mal eine Frage zum Beikoststart, denke dass wir es in 4 wochen versuchen.

Wenn ich z.B. mit Zucchini anfange,erst ein paar Löffelchen und jeden Tag steigern. Bekommt sie danach ganz normal ihre 170ml 1er Milch?

Und muss sie ein ganzes Gläscchen Zucchini essen bevor Kartoffel dazu kommt oder einfach nach einer Woche Zucchini/Kartoffel geben, 1 woche später Zucchini/Kartoffel7Fleisch?

Und muss ich ihr die 170ml Milch geben bis wir ein volles Menü ersetzt haben oder wird sie es mir schon zeigen was sie will und was nicht?

LG,Lisa

 
2 Antworten:

Re: Fragen zum Beikosstart

Antwort von buchis am 27.10.2006, 10:26 Uhr

Hallo du machst das Wochenweise mit der neuen Zutat, bis sie dann inkl. aller Zutaten ein glas isst. Bis dahin gibst du nach den paar Löffeln Brei immernoch die Flasche. Soviel wie sie halt mag.
Die nächste Flaschenlahlzeit soollte erst 4-6 Wochen Später ersetzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Beikosstart

Antwort von Maintinchen am 27.10.2006, 15:27 Uhr

Wir füttern auch seit ca. 3 Wochen zu. Angefangen haben wir mit Zucchini, am ersten Tag wollte er gleich so ca. 10 Löffel, innerhalb einer Woche waren wir bei einem Glas angelangt.
Bei Leo ist es unterschiedlich, manchmal ist er danach satt, manchmal will er noch eine Flasche.
Probier es einfach aus, deine Maus zeigt dir dann schon, ob sie noch Hunger hat!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.