Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 17.11.2018, 12:23 Uhr

Frage

Bei uns kamen die Abendbreie ( Haferbrei, Dinkelbrei ....als Milchbrei mit Pre angerührt) besser an als der Mittagsbrei an. Allerdings haben wir erst mit 8 Monaten mit der Beikost begonnen. Bis dahin habe ich vollgestillt. Nun nur noch Nachts.
4 Monate ist deine Maus.....ich persönlich finde es zu früh, aber da gehen die Meinungen ja auseinander. Eigentlich sagt man ja NACH dem 4. Monat kann man mit Beikost beginnen.
Nach wie vor kommt Karotte und Kürbis am besten an. Mittlerweile isst er auch schon unser Essen, da er in 2 Wochen 1 Jahr wird.

Taste dich Schritt für Schritt an neues Gemüse an. Ich mixe auch gern Karotte/Kohlrabi, oder Kürbis / Karotte, Brokkoli und Blumenkohl isst er auch sehr gern, da würde uch aber aufgrund des Alters noch warten.

Ich habe auch kein Fleisch gekocht, das fand ich irgendwie , dafür habe ich Haferflocken beigemischt, somit hat er seine "Fleisch-Eisen Ration" bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.