Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kufaro am 06.04.2007, 20:03 Uhr

frage an alle selbstkocher!

hallo,

habe ja nun endlich einmal begonnen selbst zu kochen und wollte mich jetzt auch fleisch heran 'wagen'...

habe nun ein paar fragen dazu, welches fleisch nehmt ihr vorrangig (rind?!) und dann im stück oder rinderhack? kauft ihr dann bio-rind und gibts das auch an der fleischtheke?

und habt ihr tipps zum pürieren? stell mir das bei fleisch nicht so einfach vor...?!?


fragen über fragen, bitte helft einer selbstkoch-anfängerin ;-)

danke und frohe ostern euch allen!

lg claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.