Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von margali am 07.04.2007, 11:20 Uhr

frage an alle selbstkocher!

Hallo Claudia, ich habe Tatar geholt, das ist bei unserem Metzger von so einer super Qualität, einfach toll, wurde auch immer für unsere Maus frisch durchgedreht. Es kommt halt darauf an, ob Du so einen Metzger hast oder im Supermarkt kaufen musst, dann würde ich eher Bio-Rind bzw. Bio-Pute oder -Huhn holen, wobei Rind eisenhaltiger ist. Ich bin dann schnell nach Hause und habe das Hack in Wasser in einer beschichteten Pfanne mehr gedünstet als gebraten und portionsweise eingefroren. Pürieren mußte ich es dann nicht mehr, Sarah war schon fast 8 Monate alt, als sie das erste Mal Fleisch gegessen hat. Pute habe ich in Stückchen genauso gegart und bin dann kurz mit dem Pürierstab rein, das ging ganz gut.

LG und viel Erfolg Margali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.