Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimikatze am 04.05.2006, 12:54 Uhr

Erster Keks?

Mit welchem Alter habt Ihr den ersten Babykeks gegeben?
Stand heute vor dem Babyregal und da gabs Kekse ab dem 6.Monat, mein Sohn ist ja nun so alt, aber ich glaube, ich hätte da noch Angst wegen Verschlucken, obwohl die ja eigentlich ganz weich im Mund werden!
LG mimikatze

 
2 Antworten:

Re: Erster Keks?

Antwort von mamacamilla83 am 04.05.2006, 16:47 Uhr

Hallo,meine Luna hat erstmals mit 5 Monaten dran genuckelt und fands ganz prima.Angst das sie sich verschlucken könnte habe ich nicht.Schließlich bin ich ja immer dabei wenn sie einen mümmelt.Gruss Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Keks?

Antwort von sandara am 04.05.2006, 21:55 Uhr

Tamina ist auch 6 und bekommt immer Babyzwieback. Den liebt sie heiß. Größere Stücke spuckt sie meistens von selbst aus, aber du solltest trotzdem immer dabei sein wenn er etwas isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.